Frage von Muskelmann11, 114

Welches iPhone ist eurer Meinung nach das beste in Bezug auf Preis-Leistung, Lebensdauer, Features, Stabilität, Akku und IOS?

Welches Iphone ist eurer Meinung das beste in Bezug auf: Preis-Leistung/ Lebensdauer/ Features/ Stabilität/ Akku/ IOS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leaalvre, 29

Iphone 5s & 6s.

Antwort
von heyruubin, 40

Designspezifisch?? Auf jeden Fall das 3GS und das 6s

Antwort
von mhz99, 23

Ein iPhone 7 gibt es zwar noch nicht. Zu deiner Frage aber bin ich der Meinung das 5s und 6s.

Antwort
von Gamer2802, 19

iPhone 4s ist das stabilste IPhone

Antwort
von kokoshimbeer, 24

Kein Iphone! Preisleistungsverhältnis = 👎

Kommentar von 77077 ,

Wo dran machst du das fest ?
Ich meine das geschossene System hat aus meiner Sicht mehr Vorteile. Keine Viren, brauche mir keine Sorgen um Spam machen. Eins vieler Beispiele

Kommentar von kokoshimbeer ,

Android nicht ? Das Iphone ist kein schlechtes Handy keinesfalls! aber...für dass was es kann ist es zu teuer das I phone 6s ist laut Chipshandybestenliste ein schlechtes Handy es ist auf dem 23 platz oder so und das Samsung Galaxy S6/edge auf dem ersten!

Kommentar von kokoshimbeer ,

zumbeispiel der vorgänger vom Samsung Galaxy S6 dass Samsung Galaxy S5 ist besser und ist billiger viel billiger als das neueste Iphone und kann mehr dass gleiche beim Samsung Galaxy s5

Kommentar von atom74 ,

Ach, die Chipbestenliste...Selbst wenn das iPhone einen Warp-Antrieb aufweisen würde, würde das iPhone von Chip heruntergemacht.
Jahrelang wurde beim iPhone der festverbaute Akku und der fehlende SD-Slot bemängelt und erhielt dadurch schlechte Bewertungen. Wenn Samsung das macht, ist es plötzlich nicht mehr so schlimm, man kann ja zur 32-Gbyte Variante greifen.
Beim iPhone wird der quasi fehlende NFC-Chip bemängelt, aber Features, die nur das iPhone hat (6S: 3D-Touch, 5S: erster brauchbarer Fingerprint-Sensor) werden zwar erwähnt, aber irgendwie nicht zur Ausstattung dazugezählt.
Nächstes Jahr wird dann im nächsten Samsung-Phone 3D-Touch und der neue USB-C Anschluss hochgejubelt, den man jetzt nicht falsch einstecken kann, während Apple für den Lightning-Anschluss Kritik einstecken musste, weil bestehendes Zubehör nicht mehr passte. Dafür wird dann Apple kritisiert, weil es immer noch den Lightning und nicht den USB-C Anschluss verwendet.
Ich sage nicht, dass das iPhone Nr 1 sein soll, ich frage mich nur über die Objektivität von Chip.

Kommentar von kokoshimbeer ,

Das Iphone ist deswegen weit unten weil es einfach nicht mit den anderen Handy mithalten kann wegen dem verbauten akku und so ist so eine Sache die geschmackssache ist Man kann es nicht jedem recht machen Denn bein Samsung S5 ist der Akku herrausnehmbar aber was stört: Der Plastikdeckel ! Dass Samsung S6 ist ohne Plastikhülle aber mann kann den Akku nicht raustun was stört: dass man der Akku verbaut isr

Kommentar von kokoshimbeer ,

***dass der Akku verbaut ist

Kommentar von kokoshimbeer ,

Das Samsung Ist einfach besser ( Preisleistungsverhältnis) wegen der chiphandybestenliste: beim Samsung S6 war dass auch im negativen weil der Akku verbaut ist und so..

Kommentar von kokoshimbeer ,

aber trotzdem hat Samsung besser abgeschnitten

Antwort
von laleley, 17

Iphone 5&6