Frage von nehinxX, 67

iPhone , wieso kriege ich auch die Anrufe & Sms die an mein Vater gehen, selbe Apple id?

Hey:)
mein Vater und ich haben beide ein iPhone. Er hat mein altes Handy und deshalb benutzt er auch meine apple id .. Aber ganz plötzlich , ich glaube ich habe ausversehen irgendwas gedrückt, .. Sms und Anrufe die er kriegt(also die an sein Handy gehen), bekomme ich auch auf dem Handy . Und andersrum genauso. Wie kann ich das Abschalten?
Danke für jede Hilfe! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 55

Hallo,

☆ Einstellungen -> FaceTime -> iPhone-Mobilanrufe deaktivieren

☆ Das mit der SMS ist gleich iMassage.

LG 

Kommentar von nehinxX ,

Vielen vielen dank hoffentlich funktioniert das! :)

Kommentar von Applwind ,

Melde dich bei Problemen.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für iPhone, 33

Am besten wäre es, wenn ihr getrennte Apple ID's nutzt. Ihr könnt sie ja dennoch mit der Familienfreigabe verknüpfen, wenn es euch um die gekauften Apps geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten