Frage von cvsaxo, 48

IPHONE! Wieee?

Mein iPhone 6 geht nicht an .. Wenn ich auf den home Button und den power Knopf gleichzeitig mehrmals drücke .. Kommt eine kleine weiße Schrift ... ( was soll ich machen? )  

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 23

Glaube zwar das es so nicht geht aber:

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Irgendein Fehlercode am Handy?

Antwort
von MaryYosephiene, 15

geh mal morgen zum apple store... da gibt es fachmänner dafür.. ferndiagnose ist schier unmöglich.

hoffe, es geht bald wieder an... ist echt nen cooles handy 

Antwort
von vogerlsalat, 12

Was genau steht denn da geschrieben?

Kommentar von cvsaxo ,

So wie wenn ein Computer an geht ' und nh weiß Schrift kommt '

Kommentar von vogerlsalat ,

Verbinde es mal mit deinem iTunes und geh auf "wiederherstellen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten