Frage von Valaera, 24

iPhone Simkarte..?

Hallo, ich habe zurzeit ein Iphone 4 jetzt die Frage weil ich mich 0 auskenne passt meine Iphone 4 simkarte in mein neus Iphone 6 rein?

LG

Antwort
von LaserPhaser, 11

Nein deine Sim-Karte ist zu groß du müsstest in ein Fachgeschäft gehen und da nachfragen ob die dir die Sim-Karte kleiner stanzen könnten. unten aufgeführt schreibe ich dir nochmal einen Link zu einem Video das dir erklärt welche iPhones welche Karte benutzen:

http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/news/welche-sim-karte-fur-welches-iphone... 

Kommentar von Valaera ,

Danke dir!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 16

Hallo,

☆ Das iPhone 4 nutzt eine Micro SIM Karte.

☆ Das iPhone 6 nutzt eine Nano SIM Karte.

☆ Also deine SIM vom 4 passt nicht in das iPhone 6.

☆ Entweder du schneidest sie dir zu recht oder besser du lässt sie dir bei einem mobilfunkanbieter stanzen.

LG 

Kommentar von miezepussi ,

Oder beim Mobilfunkanbieter eine neue Nano-Sim-Karte anfordern

Kommentar von Valaera ,

Ok, vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten