Frage von Sk2710, 71

iPhone SE vs iPhone 6?

Welches ist besser oder welches würdet ihr nehmen und warum ? (Wenn Größe/Design egal ist)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Hi Sk2710,

ich habe für dich mal einen Vergleich der beiden Geräte aufgestellt. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung weiter. Einfach mal hier vorbeischauen:

https://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_---,00.html?

Ich freue mich, wenn ich dich bei deiner Entscheidung unterstützen konnte.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von D4GGYY, 42

Das iPhone SE ist Preisleistungs-technisch für ein iPhone ziemlich gut, wegen des größeren Bildschirms und der besseren Kamera habe ich aber zum iPhone 6 gegriffen :) 

Kommentar von gege16 ,

die kamera vom se ist besser lol

Antwort
von frager21301, 27

Das iPhone SE ist zwar schneller und akku sollte auch länger halten. Jedoch hab ich mich für das iPhone 6 entschieden weil es eine bessere kamera und eine bessere Auflösung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community