Frage von ingwer16, 277

iPhone .... Schloss mit Kreis im Display ,was ist das , wie bekomm ich s weg?

Frage steht oben , bitte um Info

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepCrole, 171

Einfach von unten nach oben wischen und auf den Kreis, rechts klicken bis der Grau wie die anderen 3 Symbole wird.

Das MUSS funktionieren. Ansonsten das iPhone neustarten.

Geht das auch nicht versuch es mit einer Wiederherstellung über iTunes.


Kommentar von ingwer16 ,

Ahhh DAS war gemeint . Ja nu hat s geklappt . Vielen Dank !

Antwort
von Antitroll1234, 162

Das ist die Ausrichtungssperre.

Wischst von unten nach oben und stellst diese dann mit dem entsprechenden Symbol rechts oben aus.

Kommentar von ingwer16 ,

Hab ich gemacht , Symbol ist immer noch da 🤔