Frage von jennajane, 70

iPhone löscht Album nicht?

Hallo ich habe ein Album auf meinen I Phons das ich gerne löschen möchte... Leider gibt es bei diesem Ordner die Funktion nicht. Selbst wenn ich die Bilder einzelnt löschen möchte zeigt er mir den Mülleimer garnicht an . Kann mir einer helfen ? Auf den Fotos sieht man welches Album ich meine und das beim auswehlen der Mülleimer unten in der Leiste fehlt .. Ich kann die Bilder nur verschicken aber nicht löschen ... Bei iTunes habe ich auch nichts gefunden

Antwort
von Alineddl, 39

Ist das eventuell ein Ordner, den Du von deinem Computer aus auf das iPhone geladen hast? Dann kann man den Ordner nämlich nicht direkt vom iPhone löschen. Wenn das der Fall ist musst du dein Handy wieder an dein Laptop hängen und dann bei iTunes auf dein iPhone gehen, dann dort wo man Fotos übertragen kann drauf gehen und den Haken weg machen (Von dem Album welches Du nicht mehr auf deinem Handy willst).
Ich hoffe ich konnte helfen. Das war bei mir jedenfalls immer das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten