iPhone 6s oder Klamotten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Handy gut erhalten ist kauf dir lieber neue Klamotten du musst ja nicht alles ausgeben. Du bekommst bestimmt Taschengeld was du dann sparen kannst für ein neues Handy. Und du kannst dir auch zum Geburtstag usw. noch Geld wünschen dann hast du schnell wieder das Geld zusammen für ein neues Handy. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann für einen Teil des Geldes erdt mal Klamotten kaufen und den Rest ansparen! Wenn du mal wieder etwas Geld bekommst, hast du eventuell genug um dir dann auch noch ein Handy zu kaufen :D

LG Leon :)

Ich würd' Klamotten kaufen, da des' neue iPhone ned grad gut angekommen is, zudem haste' ja schon n' Handy und neue Klamotten bringen's immer! :)

Kommentar von kakashifan009
25.12.2015, 10:39

kann ich so nicht unterschreiben, das 6s ist Bombe *.* xD

0

Ich habe ein iphone 5s zum vergleich meines kollegen der ein 6s hat ist das schon ein unterschied aber ich habe mir überlegt von apple wegzukommen würde klamotten vorschlagen hast wenigstens was davon🌲🔝🌚🌠

Ich kann da jetzt natürlich nur von meinem Standpunkt aus Antworten, aber ich würde das iPhone nehmen.

Ich mag zwar ein Mädchen sein, aber für Klamotten interessiere ich mich nicht wirklich. Das erst beste, was ich im Laden finde wird mitgenommen (wieso ewig lange weitersuchen wenn man was hat das passt?) und was neues braucht man erst, wenn das alte auseinanderfällt.

Ich kaufe mir zwar ab und zu mal ne neue Hose oder so, aber so wirklich Shoppen oder ständig neue Klamotten kaufen das ist nix für mich :D

Mit dem iPhone kann man auch deutlich mehr Anfangen als mit der 5 Jeans im Schrank xD daher würde ich, wie gesagt das iPhone nehmen :-)

Was möchtest Du wissen?