Frage von TeddyLalablubb, 44

iPhone - versehentlich DFU-Mode eingeschalten?

Wie komme ich wieder aus dem DFU-Mode raus?

danke im vorraus. LG

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 32

Hallo,

1. 15 Minuten warten dann geht es automatisch

Oder

2. Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Kommentar von TeddyLalablubb ,

Der DFU-Mode ist seit 15 uhr mittags schon  drinnen und geht nicht raus, und wenn ich den Home- und Powerbutton drücke geht es aus aber ist direkt wieder im DFU-Mode.

Kommentar von Applwind ,

Wohl ein Bootloop !

Mach das nochmal und drücke beim booten die lautertaste

LG

Kommentar von TeddyLalablubb ,

Also nochmal beide Knöpfe drücken und wenn ich die eine loslasse, die + taste drücken?

Kommentar von Applwind ,

Also power Button und lautertaste bis zum booten gedrückt halten (Apfel) und dann nur noch die lautertaste

LG

Kommentar von TeddyLalablubb ,

Ich komme trotzallem wieder in den DFU-Mode, muss ich mein Handy evtl vom PC abschließen?

Kommentar von Applwind ,

Wäre eine Möglichkeit

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten