Frage von Tobee, 25

iPhone - Umstieg auf neues Modell - Wird gesamte iCloud sofort übertragen?

Habe im Moment noch das iPhone 6s (64GB) und möchte dies bald verkaufen. Dafür möchte ich mir dann das neue iPhone 7 kaufen. Jetzt bin ich am überlegen ob mir bei dem neuen 32GB reichen, oder ob ich doch lieber die 128GB Version nehmen soll. Dabei habe ich mich jetzt gefragt, ob wenn man ein neues iPhone kauft, beim erneuten anmelden in der iCloud sofort alle dort gespeicherten Bilder und Videos auch auf das neue Handy geladen werden? Oder ob es genauso möglich ist alle Bilder die man bisher hatte in der iCloud zu behalten und mit den Fotos vom neuen Handy quasi einfach daran anzuknüpfen, ohne das hierzu alle Bilder vom vorherigen Handy auch auf das neue geladen werden?

Die Frage ist jetzt leider sehr umständlich gestellt, aber ich hoffe man versteht mein Problem. ;)

Antwort
von Detstron, 21

Ja das geht. Wenn du ein komplettes Backup wiederherstellen willst, benutze iTunes. (Ps: mach dich auf viele "Das iPhone 7 ist voll schlecht, hab's selber"-Antworten gefasst :) )

Kommentar von Tobee ,

Kanns kaum erwarten... 

Aber danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community