Frage von nudelsalat122, 21

Iphone - Probleme mit Fotostream?

Hallo!
Ich wollte mein altes iPhone 5 verkaufen und dafür natürlich alles runterschmeißen. Eigentlich wurde auch alles gelöscht bis auf ein paar Fotos die unter "Mein Fotostream" auftauchen. Das sind Bilder die mal auf diesem iPhone 5 waren und welche ich mir an mein neues iPhone 6 gesende habe. Bei meinem iPhone 6 hab ich allerdings "Mein Fotostream" deaktiviert bzw mich komplett von iCloud abgemeldet. Wie bekomme ich diese Bilder weg?! :(

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Nenkrich, 11

Komplett zurücksetzen? Hab mein altes 5 als Ersatz im Schrank zu liegen. ^^

Kommentar von nudelsalat122 ,

Hab schon "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" gemacht :(

Kommentar von Nenkrich ,

Eigenartig.

Antwort
von macaron007, 5

zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community