Frage von Josefine96, 13

iPhone - Problem mit Musik?

Von meinen vier Alben sind plötzlich zwei weg. Sie sind auch vom gleichen  Künstler. Als ich mir die anhören wollte waren sie auf einmal verschwunden.

Wenn ich beim iTunes Store nach den Alben suche steht da gekauft und da ist auch keine sone Wolke mit Pfeil das ich sie wieder runterladen könnte....

Was soll ich tun?
Hatte das jmd auch schon?

Antwort
von Andreaslpz, 13

Hatte ich anfangs auch. Irgendwann, nach nem Update ging es dann wieder. Die Ursache hab ich nie gefunden

Kommentar von Josefine96 ,

Ich habs ja schon lange und auf einmal giengs nicht mehr 🙈

Antwort
von frenchmarciboy, 5

Evtl. wurden die in D gesperrt, ist manchmal leider so.

Kommentar von Josefine96 ,

Was bedeutet das? :0

Kommentar von frenchmarciboy ,

Hier wird doch alles mögliche an Filmen, Musik, Spiele nicht verkäuflich gemacht. Evtl. wurde Apple dazu gezwungen, diesen Künstler für D unverkäuflich zu machen.
Gib den mal auf Google ein vlt steht da was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten