Frage von caytana, 93

iphone - kontakte werden nicht mehr angezeigt?

hallo :)

ich hab da ein kleines problem. ich habe ein iphone 5s. nun werden plötzlich meine kontakte im telefonbuch nicht mehr angezeigt. sie sind zwar nach wie vor gespeichert, werden aber nicht mehr angezeigt. wenn ich sie z.b. per spotlight suche, werde ich fündig, ebenfalls in meinen anruflisten sind sie noch verfügbar oder bei whatsapp.

ich hab auch probiert, einen neuen kontakt anzulegen. wurde gespeichert, aber nicht angezeigt...

was mache ich nun, um die kontakte wieder zurück ins telefonbuch zu bekommen? wäre euch für konstruktive antworten wahnsinnig dankbar!! :/

lg, caytana

Antwort
von GravityZero, 93

iPhone neu starten. Sind die Kontakte mit iCloud synchronisiert?

Kommentar von caytana ,

hab ich schon probiert und nein, sind sie nicht. ich hab auch probiert, sie nochmal von der sim zu importieren, bringt mich aber auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community