Frage von luisabrbmx, 34

Iphone - Itunes-Gutschein funktioniert nicht? fragen beantworten?

Also ich habe heute zu Ostern einen Itunes Gutschein bekommen und wollte mir davon dann Lieder runterladen. Als ich dann einen Song kaufen wollte, stand da ich solle Fragen über mich beantworten, die ich wohl mal beantwortet habe als ich mir eine Apple ID gemacht habe. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr, was ich da von 3-4 Jahren mal geantwortet habe. Ich habe schon überlegt mir ein neues Konto da zu machen, aber das Geld habe ich ja schon eingezahlt... Dann steht da irgendetwas mit einem Kundenservis oderso aber gibt es noch andere Wege, dass ich mir wieder Musik runterladen kann? Ich habe, falls das irgendwie wichtig ist, ein Iphone 6 und muss die Fragen beantworten, weil ich mir von dem Handy noch nie Musik gekauft habe. Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort, danke

Antwort
von KuarThePirat, 22

Scharf nachdenken. Du hast dir damals doch was bei den Fragen gedacht. Ansonsten unterstützt dich auch der Apple Support falls du nicht mehr auf die Lösung kommst. https://getsupport.apple.com die rufen dich im Rahmen ihrer Öffnungszeiten auch zurück.

Kommentar von luisabrbmx ,

danke!

Antwort
von Windnarbe, 10

Ruf den Apple Support an. Die helfen dir dabei dein Passwort zurückzusetzen. Wenn du dein Problem beseitigt hast, entfehle ich dir noch die zweistufige bestätigung zu aktivieren. Dann entfallen nämlich die Sicherheitsfragen.

Antwort
von Haemiler, 19

Aber um das Guthaben zu buchen, musst du dich erstmal auf deinem Acc angemeldet haben! Oder? Also warum die Sicherheitsabfragen?

Kommentar von luisabrbmx ,

Ja, mein Passwort weiß ich ja noch aber um mir einen Song zu kaufen, muss ich dann dazu irgendwie noch Fragen beantworten, weil es der erste kauf von diesem Handy ist, keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten