Frage von celine0212, 32

Iphone 5s ebay?

Ich möchte mir ein Iphone 5s kaufen, natürlich so günstig wie möglich.. Deshalb dachte ich an ebay.

Jetzt meine Frage: ich habe auch Angebote z.B. unter 10€ gefunden, sind diese vertrauenswürdig? habe auch geschaut ob diese defekt sind.. da stand aber meistens nur sowas wie: "Kleine Gebrauchsspuren, etc."

danke für Antworten♡:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 30
ich habe auch Angebote z.B. unter 10€ gefunden

sehr günstig, dazu müsste man das Angebot genau lesen und verstehen.

Bei einer Auktion wird zum Schluß wahrscheinlich eine andere Summe rauskommen.

Hast mal eine Art.-Nr.?

Kommentar von Margita1881 ,

Vielen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von danke5, 32

asgoodasnew.de ist 'ne gute Seite... hast dann sogar 30 (!) Monate Garantie mit Rückgabe recht. (: Die kaufen gebrauchte Handys an, richten sie bestmöglich her und verkaufen sie dann für einen recht billigen Preis weiter. (:

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 17

ich habe auch Angebote z.B. unter 10€ gefunden, sind diese vertrauenswürdig?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Das kann von uns hier keiner beurteilen, ohne ein Angebot gesehen zu haben.

Kommentar von haikoko ,

Und kannst das auch nicht beurteilen. Du darfst noch drei Jahre nicht auf ebay handeln:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Antwort
von railan, 23

eBay ist nicht umsonst  ab 18. Dann versteht man auch das Prinzip. 

Antwort
von AlinaBennington, 30

Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 9

iPhone 5S für 10 Euro? Vllt ne Hülle aber nicht das ganze Handy - nicht mal defekt.