Frage von JennyIsInLove,

Iphon verloren/gestohlen? Im Itunesstore soll es ein App geben das mein handy orten kann?

weiß jemand wie das app heißt???? man ich brauch das wirklich dringend falls es jemand weiß bitte bitte bitte melden...

Hilfreichste Antwort von Midgarden,

Ruf Deinen Handy-Provider an und laß die Karte und das IPhone sperren:

http://www.teltarif.de/handy/verloren.html?page=2

Kommentar von JennyIsInLove,

danke hab ich gleich gemacht am nächsten morgen. mein handy war aber gott sei dank eh aus. hoffe es kommt keine böse überraschung

Antwort von sabrina5535,

hast du den die ip addresse sonst gehst du zu der polizei und sie lassen dir dein handy orten egal ob der typ ne andere sim karte hat oder nicht

Antwort von sabrina5535,

hast du den die ip addresse sonst gehst du zu der polizei und sie lassen dir dein handy orten egal ob der typ ne andere sim karte hat oder nicht

Antwort von beathovendj,

im appstore in den top 25 gibts sowas.

Antwort von Gulaschsuppe,

Also für Laptops gäbe es von Apple "Undercover" ... ob das auf einem Iphone auch läuft weiss ich nicht. Guckst du hier: http://www.drweb.de/magazin/undercover-passiver-diebstahlschutz-der-besonderen-a...

Antwort von onomant,

Und wie willst du es auf dein Handy bekommen?

vielleicht kann ich es auf mein neues installieren dass ich mir warscheinlich zulegen werde

Antwort von amigo06,

Also zum 100.000 ten mal. Wenn ein Handy geklaut wird und der Dieb die SIM-Karte weg wirft, kann kein System der Welt dieses Handy orten.

Kommentar von Midgarden,

Stimmt nicht - die IMEI wird beim Einloggen benötigt und darüber läßt sich - unabhängig vom Mobilfununternehmen - JEDES Handy erkennen!

ja das denke ich mir... aber ein versuch ist es meiner meinung dennoch wert. außerdem kann ich es ja dann auf meinem nächsten ipohne installieren.

Kommentar von Espcap,

Doch, mit MobileMe wäre das trotzdem möglich. Aber das muss vorher registriert werden.

Antwort von Comstock,

Das nützt dir jetzt überhaupt nichts mehr, das hättest du vorher installieren müssen.

kannst du mir den namen dennoch nennen? damit ich es wenigstens installieren kann wenn ich ein neues kaufe?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community