Frage von Hikma, 167

Iphon speichert keine neuen Fotos?

Neue Bilder erscheinen weder in Aufnahmen noch in mein Fotostream obwohl noch 17 GB auf dem iPhone freier Speicher verfügbar sind. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eliara, 167

Hast du es schonmal neu gestartet?

Kommentar von Hikma ,

Danke für die breite Anteilnahme. Das Problem ist gelöst, wie auch immer. Nach dreimaligem Aus- und Einschalten hat das Gerät sogar Bilder irgend woher herausgekramt, die ich vor über einer Stunde gemacht habe. 

Danke an alle Ratgeber 

Kommentar von Eliara ,

Freut mich, dass es geklappt hat! War bei mir auch schon einmal so :P
LG

Antwort
von Faggot12, 154

Vuleicht ist dein Speicher voll ?

Antwort
von KenanNexus, 148

bestimmt ist dein speicher voll

Kommentar von Hikma ,

Wie gesagt. 17 GB frei. Neu gestartet habe ich es auch. 

Kommentar von KenanNexus ,

hm dann ist was defekt

Antwort
von Waaat, 124

Speicher voll?