Frage von OkayOkayOkayD, 25

iPhnoe 6 Backup funktiokiert nich?

Wollte gestern abend auf der iCloud ein Backup für mein iPhone 6 erstellen (das letzte war im März). Die Laufzeit für dieses Backup beträgt jetzt 1,5 Tage, kann das sein?
Hab mein Handy an die Ladestation angeschlossen und hatte Wlan an.
was mach ich dann falsch?

Antwort
von gschyd, 15

Bei einer früheren Frage - mit 70h Backup-Zeitangabe ... wurde der Verdacht geäussert, dass die Server überlastet seien https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-dauert-3-tage

wobei alles auf grün ist ... https://www.apple.com/chde/support/systemstatus/

und noch eine GF Frage https://www.gutefrage.net/frage/icloud-backup-laedt-seit-mehr-als-2-tagen-wieso

scheint immer mal wieder vorzukommen ... https://www.gutefrage.net/frage/iphone-icloud-back-up-laedt-ewig

Kommentar von gschyd ,

Problematik könnte in der Uploadgeschwindigkeit resp. Datenmenge zu liegen.

Wann genau im März - sind es mehr als 180 Tage ?? - https://support.apple.com/kb/PH12520?locale=de\_CH&viewlocale=de\_DE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community