Iphigenie auf Tauris, Szenenanalyse 1.4 - wie kann ich den Monolog interpretieren?

2 Antworten

Ignoriere Empfehlungen der Seite "Dokumente- online". Wahrscheinlich hast du selbst bereits gemerkt, dass man für die Dokumente zahlen muss, es sei denn man spamt diese Plattform mit Links zu.

Es gibt eine Seite, da sind ALLE Verse des Dramas "Iphigenie auf Tauris" in modernes Deutsch übersetzt. Es hat mir für meine Klausur sehr geholfen.

http://www.rither.de/a/deutsch/goethe/iphigenie/uebersetzung-1-aufzug/

Liebe Grüße