Frage von Vollpfosten1301, 50

ipconfig Befehl?

Hi ich hab ein Problem, jedesmal wenn ich den Befehl ipconfig ausführen möchte, öffnet sich das dazugehörige Fenster nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann wieder....kann mir vll. jemand die Ursache und Lösung dafür sagen ? =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfegern02, 29

Hallo erstmal,

du musst erst die Eingabeaufforderung mit CMD öffnen und da dann ipconfig eingeben :-)

Antwort
von alive14, 25

Versuch mal die Kommamdozeile als Administrator auszuführen ;-)

Antwort
von Swissgamemaster, 9

Als Administrator ausführen nicht vergessen 

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 30

Gib im Ausführen Fenster CMD ein. Danach in der Konsole ipconfig.