Ipadsperrung durch ominöse PaySafeCard Bezahlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach deinen Browser schließen und wenn dass nichts bringt lösch deinen Verlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerwehrprofi
11.01.2016, 18:39

hab ich alles schon probiert, kann auf die Seite nicht zugreifen, d.h. er ignoriert alle Eingaben

0

Schließ Safari komplett, dann sollte das wieder weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerwehrprofi
11.01.2016, 18:42

kann Safari nicht schließen, da keine Reaktion. Lediglich über Runden Knopf komme ich wieder auf die Übersicht, beim erneuten Aufruf blockt es sofort wieder. Geht nun schon über 2 Tage

so,, DANKE für Antwort

0

Hallo Leute,

bin auf "Einstellungen" gegangen, dann auf Safari und hier kann man den Verlauf und die Websitedaten löschen.  Hab ich gemacht und nun ist alles wieder gut.  Herzlichen Dank an Boss 1000 und vogerlsalat.  Ihr wart  mir mit Euren Antworten eine super Hilfe

Gruß Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
11.01.2016, 21:43

Ah, ok, dann bin ich jetzt zu langsam gewesen. Gut, dass du es geschafft hast. 

0