Frage von Zzzzzzzzllbq, 23

iPadbildschirm überall grün?

Hi,
ich bin gerade zu meinem Freund gegangen und hab mein Vater sein iPad 2 mitgenommen.
Als ich es anmachte war auf einmal der ganze Bildschirm im Ar. Jetzt sind die ganzen Schwarzfärben grün und so (siehe Bild).
Was ist hier los? Mein Vater bringt mich um wenn er es mitbekommt

Antwort
von NichtNina, 23

Wenn du es in einer Tasche gehabt hast, dann kann es sein das andere Gegenstände darauf lagen und durch den Druck oder das Gewicht das Display kaputt gegangen ist.

Ich hatte einen Ähnlichen Fall, bloß das bei meinem iPad weiße Flächen gelb/pink wurden. Bei mir hat nichts geholfen. Ich bin in den Apple-Store und hab mir ein neues Display einbauen lassen hat rund 70euro gekostet.

Kommentar von Zzzzzzzzllbq ,

Ja ich hab ein Paar mal hinten drauf geschlagen (nicht so stark) und dann ging es wieder. Trotz dem danke

Antwort
von sereina02, 19

War es vielleicht vorher auch schon so & du weisst es einfach nicht? oder ist es dir vielleicht auf den Boden gefallen oder hat es sonst was abbekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten