Frage von minemn, 23

iPad zurücksetzten OHNE die neuste Version herunterzuladen?

Besitze ein iPad 2 und würde es gerne zurücksetzen. Wenn ich jedoch bei iTunes, dem meiner Meinung nach beschisensten Programm ever, auf wiederherstellen klicke werde ich nach kurzer Zeit dazu genötigt, mein iOS zu updaten, wass ich jedoch um weitere Speichervollmüllung zu verhindern nicht machen möchte. Gibt es irgendeine Möglcihkeit das ohne Software Update zurückzusetzten? (Im Gerät selbst geht nicht, da ich das eine Sicherheitswasauchimmerpasswort vergessen habe)

lg minemn danke für jede hilfe

Antwort
von yam1811, 13

Wenn du ein Gerät zurücksetzt dann wird es mir hat automatisch geupdatet :) | Haben auch ein IPad 2 mit IOS 9 (halt der neusten Version) und naja was soll ich sagen ich verstehe nicht, wieso Apple solche updates für so alte Geräte raus bringt, das IPad hängt seid IOS 7 oder 8 (bin mir nicht mehr sicher) total. Das war bisschen unüberlegt von Apple...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Egal was und wie du es machst du brauchst immer das
Sicherheitswasauchimmerpasswort.

Ohne kommst du noch nicht mal bis zum löschen.

Kommentar von minemn ,

och neeee

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ist so😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten