Frage von MiloSipa, 37

Ipad zurücksetzen, Apple Id pass vergessen?

Hallo, habe ein gebrauchtes Ipad gekauft. Den entsperr Code habe ich natürlich aber wenn ich das ipad zurücksetzen will fragt er mich nach apple id Passwort. Den hat der Besitzer leider vergessen. Was kann man da tun? Wie gesagt, habe den entsperr Code aber nicht das Pass von Apple Id Mfg

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Das iPad ist mit der iCloud Sperre versehen.

Die kann nur der Vorbesitzer mit "Mein iPhone suchen" deaktivieren.

Heißt beim iPad auch so.

Ansonsten hast du Elektroschrott gekauft.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Korrektur.

Nur die App "Mein iPhone suchen" ist die Gleiche, auch für das iPad.

In den Einstellungen heißt in diesem Fall "Mein iPad suchen".

Kommentar von MiloSipa ,

Hat man mir im Laden auch gesagt. So ein Mist, das kann man ja dann wegschmeissen...

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

So sieht es aus oder als Schneidebrett benutzen oder Küchenbrett, ist ja schließlich ein Tablet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community