Frage von hunk37, 44

iPad zurücksetzen aber wie?

Hallo Leute!
Meine Mama arbeitet bei der Post und sie hat mir heute ein iPad mitgebracht, welches von einem Kunden gesperrt wurde. Wie kann ich das jetzt zurücksetzen? Hab im Internet schon nach Lösungen gesucht, aber irgendwie funktioniert das nicht. 😅
Danke schon einmal im Voraus!

Antwort
von Erensydney, 44

Hier eine Step-BY-Step Anleitung :)
iPhone mit dem USB Kabel an einem PC/Laptop anschließen und iTunes starten -> iPhone ausmachen (Gerät aber noch am USB Kabel lassen) -> Home- und Sperrknopf zusammen für 10 Sekunden gedrückt halten -> Nach den 10 Sekunden den Sperrknopf loslassen , dennoch den Homebutton weiter gedrückt halten-> nach einigen Sekunden erkennt iTunes im Wartungszustand und nun kannst du es Wiederherstellen :)
Dieser Prozess  nennt sich : "DFU-Mode"

Kommentar von hunk37 ,

Wie starte ich iTunes? XD

Kommentar von hunk37 ,

Muss ich mir da iTunes am PC downloaden?

Kommentar von hunk37 ,

Bitte hilf mir XD

Kommentar von Erensydney ,

iTunes auf dem PC Laden und dann einfach nur öffnen :) Nix einstellen oder einloggen :) Geht alles automatisch ;D

Kommentar von hunk37 ,

Danke :D

Kommentar von hunk37 ,

Ist es normal, dass das bei der Wartungsarbeit so lange dauert?

Kommentar von Erensydney ,

Ja, ganz normal :)

Kommentar von Erensydney ,

Und, hat es geklappt?

Antwort
von Cooki3monster, 40

Homebutton und tastensperre gedrückt halten dann müsstest du die Werkseinstellungen laden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community