Frage von m1996, 36

ipad zübehör tastatur?

hallo zusammen =)

ich würde mir gerne das ipad holen für unterwegs im Zug Arbeiten zu schreiben etc. Dafür bräuchte ich natürlich eine Tastatur, deshalb wollte ich wissen ob es momentan nur Tastaturen für das iPad pro gibt ?

Und welches Ipad würdet ihr mir empfehlen für unterwegs und fürs Studium ? ich hätte so an 64GB gedacht jedoch weiss ich nicht ob ich das mini oder ein normales nehmen soll und ob ein air oder ein pro … da ich bereits ein iphone 6S plus habe...

Antwort
von Ghostmaster370, 14

Ob iPad Mini oder iPad Air/Pro ist eher Geschmackssache bei dem was du mit dem Gerät machen willst. Ich persönlich würde ein 9.7"iPad Air oder iPad Pro nehmen. Durch das größere Display ist das Arbeiten mit Texten und ähnlichem deutlich angenehmer. Als Tastatur kannst du eine gewöhnliche Bluetooth Tastatur mit dem iPad (oder auch deinem iPhone) verwenden.

Antwort
von gewustwie, 22

Bist du dir sicher dass du ein iPad haben. Willst für dein Studium. Das Problem ist ein iPad ersetzt kein Rechner oder Laptop! Du bist Probleme haben mit den Skripten oder mit Worts! Das iPad kannst du dir ja immer noch holen und hier und da mal Kleinigkeiten zu erledigen!Aber ich würde dir raten leg dir ein Kleinrechner zu Tricks und für 150 € Acer one, oder such dir so einen flachen Lappy MacBook Air ,  oder es gibt schon für 2-300 € flache Laptops die lange Batterielaufzeit haben! Du willst das echt bereuen

Kommentar von miezepussi ,

Ich bezweifel stark, dass irgendjemand etwas bereuen will...

Kommentar von gewustwie ,

Haha;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community