Frage von Niceandcurious, 32

IPad: Youtube und Google (App) funktionieren nicht mehr?

Hallo Menschen, die diese Frage hier lesen. Ich habe ein kleines bzw. eher ein grosses Problem mit meinem IPad. Die Apps Youtube und Google funktionieren nicht mehr... Wenn ich Youtube öffne kommt : ,, Fehler beim Laden. Zum Wiederholen berühren.'' Wenn ich Google öffne und was suche kommt: ,, Seite kann bei sicherer Netzwerkverbindung geladen werden.'' Safari funktioniert perfekt. Auch die Internetverbindung ist stark und stabil. Ich habe schon versucht die Apps neu zu installieren, das IPad neu zu starten und den Cache zu löschen. Nichts hat irgendeine Wirkung gezeigt. Was soll ich tun? Vor ein paar Tagen hat alles einwandfrei funktioniert..

Bitte helft mir in dieser Situation. Danke an die Community. Lg CuriousAndNice

Antwort
von AmazonFirePhone, 1

nochmal deinstallieren und installieren oder ipad zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community