Frage von Oomph222, 40

iPad Wiederherstellen trotz leerem Akku aber wie?

Ich habe ein iPad 3 und ich muss es Wiederherstellen aber das Akku ist leer. Immer wenn ich es auflade und danach geht es auch an und es wird auch von iTunes erkannt und ich kann es auch wiederherstellen aber während des Wiederherstellen geht es immer wieder aus weil das Akku wieder leer ist. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll??

Antwort
von candyyylove, 40

Hää...wie geht das??? Dann lass es mal die Ladekabel während dem herstellen oben😉

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 32

Hallo,

lade das iPad im ausgeschaltetem Zustand auf. Dann läd es schneller auf, ich glaub 30min dürften reichen.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten