Frage von gamer4973, 215

Ipad Virus oder echt?

Hallo, ich habe gerade im Internet gesurft, als ich auf einmal auf irgendso eine Seite weitergeleitet wurde und auf einmal eine Meldung kam, worin stand, das ich angeblich Kinderpornografie geschaut hätte und dann standen da noch Daten( nur meine IP Adresse, Betriebssystem usw) eigentlich bekommt man ja bei Apple keinen Virus. Bedeutet dass, das ich jetzt wirklich verklagt werde und oder die Polizei bald vor meiner Tür steht? Ich habe unten nicht auf ok geklickt und sofort Safari geschlossen und alle Browerdaten gelöscht.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von maximilian3003, 215

Ach du brauchst doch solchen Meldung nichts antrauen, die wollen nur das solche Leute wie du darauf reinfallen und dann Kohle abknöpfen. Außerdem bei iPad, iPhone etc. ist es sehr möglich nen Virus zu bekommen, aber wenn du wirklich den Verdacht hast, dann würde ich entweder den Support anrufen oder das Gerät zurücksetzen. :)

Antwort
von MaxRockt123, 198

Du solltest lieber zur Polizei gehen und diese Website Anklagen

Antwort
von unicornlea, 184

verrarschung schließ einfach die seite

Antwort
von A123mir, 151

Das ist nur ein Virus.
Die Polizei meldet sich immer bei solche Sachen mit Post.

Antwort
von joooo1464, 157

Das ist alles Fake!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community