iPad über Nacht aufladen
Hallo Leute, Ich wollte wissen, ich wollte mein iPad über Nacht aufladen aber ich hab schon 50% aufgeladen, Chart es de, akku wenn ich es über Nacht Laden lasse ode nicht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
iOS reguliert die Akku Auf- und Entladung von selber, daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich lade meinem iPod auch immer über Nacht auf, und die Batterie ist dadurch nicht schlechter geworden.
-
Ich lasse mein IPad/Iphone und sogar mein Macbook immer über Nacht laden und wirkt sich kein bisschen auf den Akku aus :)
-
-
Chart es de, akku wenn ich es über Nacht Laden lasse ode nicht?
Tolles deutsch.
Und ja es läd auf außer die hast das Ladekabel nicht an die Steckdose angeschlossen aber das ist ja auch logisch xD
-
-
Schadet nicht. Das einzige ist wenn du den Akku nie ganz voll lädst dann lässt die Akkuleistung schnell nach.
-
nein.die ladeelektrokik schaltet bei voller ladung ab
-
lass das ding laden.... das sollte es verkraften. Ist ja ein Lithium Ionen Akku
-
generell solltest du erst laden, wenn der akku ganz unten ist ;) wenn du aber schon mal früher geladen hast, spielt es eigentlich keine rolle ;)
Kommentar von apfelsveniapfelsveni 13.04.2012du ganz ehrlch. der memoryeffekt hat schon seit Jahren bei Akkus ausgedient. deshalb ist genau dies heutzutage nicht mehr nötig
-
Ich lade ihn meistens nie ganz voll auf