Frage von SchokoMuffinx3E, 39

Ipad Tipps?

Meine Mutter möchte mir ein Ipad kaufen einfach so finde ich sehr schön aber habt ihr vielleicht Tipps fürs Ipad? würde mich sehr freuen

LG SchokoMuffin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DUHMHAITTUHTWEE, 12

Ich habe das iPad Air ohne "Karte einlegen Funktion" in spacegray & 32GB mein Speicher ist noch nicht voll , da ich nie Bilder mache.Aber ich würde dir halt höhere Speicherkapazität empfehlen , wenn du dein iPad intensiv nutzen möchtest:)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Dann lass' dir ein iPad Air 2 schenken. Ist noch sehr aktuell und nicht zu groß. Schnell genug für alle Apps, am Besten mit 128 GB. Denn den Speicher wirst du brauchen, wenn du viele Bilder machst oder viele Apps draufhaben willst. Ansonsten reichen auch 64 GB, auf keinen Fall weniger.

Antwort
von jaswf, 9

je nach dem wie groß das tablet sein soll ein ipad mini (würde das mini 4 empfehlen, hab ich auch) oder ein ipad air 2 (noch sehr aktuell). Das ipad mini ist wie der name schon sagt das kleinere. mehr infos findest du auf www.apple.de/ipad

Antwort
von orca11, 15

Ich habe selbst ein Ipad mini und bin damit sehr zufrieden in schwarz

Antwort
von Fclerli, 17

Wie Tipps.  Wie sollen wir das verstehen.
PS: Habe ein iPad könnte dir also weiterhelfen.

Kommentar von SchokoMuffinx3E ,

Also ich meine vielleicht tipps wie  zum beispiel wie man das bedienen kann u.s.w

Kommentar von Fclerli ,

Aha ja das ist fast so wie eine Handy. Alles ist beschrieben wenn du es installierst. Eine Apple iD wirst du erstellen müssen für Apps. Aber sonst ist alles bei der Installation beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten