Frage von LeoHatFragen, 36

iPad Tastatur verbuggt?

Ich habe versehntlich meine Tastatur in 2 Hälften gespaltet und versucht sie wieder zusammen zu bringen. So sieht das nun am Bild aus. Ich kann die Tastatur nicht nach unten verschieben. Ich habe bereits meinen iPad neugestartet.

Wie bekomme ich die Tastatur wieder nach unten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 14

Hallo,

☆ Tastaur angedockt

Tastatur > unten rechts Tastatur mit Pfeil gedrückt halten>Andocken 

LG 

Antwort
von LifeWithMilina, 21

Das ist wahrscheinlich eine Vergrößerung, die du ausversehen eingeschaltet hast. Diese Vergrößerung dient normalerweise für Sehbehinderte. Du kannst die in den Einstellungen ändern.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 23

Vergrößerung für Sehbehinderte. Tipp mal 2x mit 3 Finger gleichzeitig.

Bei Bedienungshilfen deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten