Frage von Bianca1237, 35

iPad System updaten?

Mein iPad Pro hat die iOs Version 5.1.1. Für viele Apps braucht man allerdings 8.0. In den Einstellungen wird mir aber kein Update angezeigt und wenn ich nach neuen suche heißt es, mein iPad sei auf dem neusten Stand. Was kann ich tun?

Antwort
von Mikromenzer, 15

Das iPad Pro gibt es erst seit Oktober 2015 und wurde mit iOS 9 ausgeliefert. Ein iPad Pro mit iOS 5 gibt es nicht.

Antwort
von scipio7801, 14

Auch wenn es fast genau so schwer ist ist es deins nicht das iPad Pro sondern das iPad (1. Generation) welche nur bis iOS 5.1.1 unterstützt wird. Das iPad Pro wurde nie mit iOS 5 ausgeliefert sondern erst mit iOS 9.

Antwort
von iBeckmann, 8

Du hast da ein IPad 1 denn ich selber habe auch noch eins und das IPad 3 habe ich auch,damit schreibe ich hie gerade.Das IPad 1 geht nich höher als die Version die du drauf hast.Das Ipad Pro wird mindestens IOS 9 haben

Antwort
von halololol, 8

Da wurdest du aber richtig abgezogen ...

Antwort
von FehlerFrage, 12

Du hast kein iPad Pro sondern ein iPad 1.
Das iPad Pro gibt es erst seit 1 Monat und wird ausschließlich mit iOS 9.x ausgeliefert.

Antwort
von Mirsatiuzz, 20

Wahrscheinlich ist dein IPad zu alt dafür:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten