Frage von siebenmal, 107

Warum stürzt mein IPad immer wieder ab?

Ich habe ein IPad. Nach dem Update auf die neue Software stürzt es immer mal wieder ab, einfach aus nicht ersichtlichen Gründen. Dann startet es wieder neu, und nach einigen Stunden wiederholt sich das ganze. Was könnte das sein.

Antwort
von Denno2015, 107

Welches iPad hast du denn?
Hast du schonmal versucht wieder auf iOS 9.0.2 zurückzugehen? (ich gehe davon aus, dass du auf iOS 9.1 bist) Aktuell wird 9.0.2 noch signiert und du kannst downgraden.

Sollte das Problem nach wie vor auftreten, dann ab zum AppleStore wenn du noch Garantie hast.

Antwort
von myliebling, 101

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn du noch Garantie drauf hast, solltest du zu einem Apple Shop gehen und dort eventuell das Gerät tauschen lassen. Das dürfte ein Softwarefehler sein. Aber im Apple Shop kann man da sicher weiterhelfen

Antwort
von scipio7801, 92

Das ist halt iOS 9.
alte Fehler wurden durch neue ersetzt und es bringt eigentlich nur eine schlecht umgesetzte Multitasking Funktion welche nur mit den wenigsten Geräten kompatibel ist. Ich habe zum Glück noch ios 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten