Frage von sergio333, 40

iPad Stift, welchen empfehlt Ihr mir?

Hallo,

ich überlege gerade einen Stift für meinen iPad 2 zu kaufen. Ich würde den für Vorlesungen nutzen, d.h. ich mache mir während den Vorlesungen sehr viele Notizen und Skizzen. Ich müsste mit dem Stift präzise arbeiten können. Aber der Stift sollte auch lange halten können (die Mine) also wenig Verschleiß haben. Ich habe mir überlegt den (Adonit Jot Pro 2.0) oder den (Salute Aktiver Stylus Touchscreen-Eingabestift, durch USB aufladbar, 2.3mm hochpräzis) zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit den Stiften. Übrigens: ich würde für den Stift maximal 50 Euro ausgeben.

Sehr Vielen Dank im Voraus!

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 11

Das iPad 2 veraltet langsam aber sicher.

Ich denke derzeit eher über ein neues iPad Pro nach und dazu einen ebenso coolen Apple-Stylus. Alle anderen Stylus sind tendenziell schlechter und ungenauer .... :-)

Außerdem könnten die Eltern so einen Stift auch mal zu Weihnachten verschenken :-)

Antwort
von Elena1901, 20

Wie wärs mit dem Apple Pencil

Kommentar von sergio333 ,

Der kostet doch über 100 euro!?

Kommentar von miezepussi ,

Der Apple Pencil funktiioniert nur auf den Ipad Pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community