Frage von ReonlomochYTxx, 73

Ipad Startet sich nichtmehr?

Hey ich habe letztenz mein iPad 4 Wiederhergestellt (ios9) und Zeit dem wenn ich es Anschalte kommt nurnoch das Apple Logo und nach ca.30 Sek Startet es sich neu und so geht es weiter. Ich hab das 2 Tage lange Durchladen Lassen geht. Immer noch nicht ich komm auch nicht in das Menü mit 10 Sek Home + An-Aus und dan 5 Sek Home was kann ich machen da

Antwort
von dimpledeluxe, 42

Du machst es an 5 sec warten dann drückst du power und home bis es aus und wieder ann geht dann lässt du beide los wenn der Apfel kommt und wechselst wirklich sehr schnell zu deiner plus taste (lauter) und die hältst du so lange gedrückt bis du wieder den home siehst also so ca 2 min 

1 kleine Fassung 

2 anmachen

3 aus machen mit power und homegedrückt halten

4 warten bis aus und wieder an geht Apfel kommt

5 beide loslassen

6 und schnell die plus taste für 2 min gedrückt halten 

wenn die geklappt hat würde ich mich über den stern freuen :D

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Probiere ich mal aus wenn es klappt dan Stern

Kommentar von dimpledeluxe ,

und hat es geklappt ?

Geht nicht :(

Kommentar von dimpledeluxe ,

ruf den apple support an oder versuche dein iPad mal überdacht aufzuladen nach dem du das getan hast ziehst es von der dose drückst 10 sec home und power und dann 5 sec den power weiter danach einschalten und wenn das auch nicht geht apple anrufen oder in den originalen store gehen den du bei jeder großen Stadt hast

ich probier es Gleich mal aus Hoffentlich Geht es

Geht auch nicht :( Ich Ruf Morgen den Support an

Antwort
von Ahmet51103, 39

diese Recovery modus muss funktionieren er klappt immer eigentlich vllt machst du etwas falsch??

Nein hab alles Richtig gemacht hab sogar nochmal gegoogelt

Kommentar von Ahmet51103 ,

Dann bring es zum Apple store und wenn du kein jailbreak vorher hattest reparieren die dir es 

Antwort
von Pooooopel, 42

Geh in den Recovery Modus und stelle es nochmal wiederher:

1. Drücke den Power (oben) und Home ( unten mitte) Button solange bis der Apfel erscheint.
  2. Sobald der Apfel erscheint, lässt du den Power Button los und wartest bis dein iPad das iTunes Zeichen mit dem Kabel zeigt.
  3. Stelle dein iPad via iTunes wiederher.

genau das geht ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten