Frage von unwichtigxoxo, 29

Ipad. schwarz. wie an?

hey. gestern abend ist mein Ipad ausgegenagen (ganz normal, 0%akku). naja, dann hab ich es über nacht aufgelanden. am nächsten morgen wollte ich es anmachen, doch ncihts geht an. ich hab mehrere Ladekabel ausprobiert, doch noch nicht mal die Batterieleuchte erscheint am Bildschirm. ich hab versuch es zu "reanimieren" mit home- und an/aus Knopf, doch nicht passiert. auch als ich es an Itunes anschloss, regte sich nichts. die garantie ist leider abgelaufe, doch das ipad mini ist erst 1,5Jahre alt!! der bildschirm bleibt leider schwarz. Was könnte passiert sein? wie krieg iche s wieder an?

Antwort
von Mengenreg, 22

Da kann ich dir nicht helfen aber geh einfach in einen Laden in deiner Stadt in informiere dich 

Antwort
von Fabi20750, 18

hast du irgendwas mit jailbreaks gemacht? auf welcher firmware warst du? iOS 9 oder tiefer?

Kommentar von unwichtigxoxo ,

nein. ich glaube eine tiefer als das neuste. konnte es auf jeden fall noch 1x upgraden.

Kommentar von Fabi20750 ,

hmm ok. ist schwer zu sagen. wenn du sagst, dass du schon mehrere kabel versucht hast und auch itunes das ipad nicht erkennt, würde ich fast sagen, dass es tot ist :( du hast eigentlich alles gemacht, was ich auch machen würde. kommt auch keine meldung, dass das ipad im wiederherstellungsmodus ist?

Antwort
von KatyPerryLover, 10

wie lange hast du power+home gedrückt? das kann bis zu 30 sekunden dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community