Frage von Tim212,

iPad Safari geht nicht ??

Hallo Wollte grade mit meinem iPad ins Internet ... Hab auf safari gedrückt hab Youtube eingegeben aber es ging nicht auf ...die lade Leiste hat sich nur kurz bewegt und dann nicht mehr ... Hab es mit anderen Seiten auf probiert aber es geht nicht , am Internet liegst nicht weil ich mit'm pc rein gehen kann ... MfG

Antwort von rtfmpls,

hab das gleiche problem. seit update ois 5.1.1 spielt safari keine yt vdo ab. am router kann es nicht liegen! mein 4s spielt über wlan ja alles ab. ich hab alles probiert was man über google finden konnte (meistens nur blödsinn - leider). router-reset. ipad-reset. alternativer browser gekauft, etc. hoffe inständig das jemand der das prob gelöst hat, hier was postet! vlg

Antwort von robbycobra,

wenn das alles nicht funzt was die anderen geschrieben haben, dann kann es nur nich am internet liegen, das gleiche problem hatte ich nämlich auch mal. Habe dann den WLAN router eingerichtet bzw. Neugestartet. Und siehe da ich habbe wieder internet. Also starte mal oder resette den router neu.

Antwort von StarLikee,

Ins Hauptmenü doppelt auf Homebutton lange auf eine App gedrückthalten bis das minus obern kommt.Safari beenden und dann nochmal starten.

Antwort von MOJOsss,

start halt mal das ipad neu

Antwort von manukillah,

Safari GANZ schließen oder iPad mal neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten