Frage von nowet, 43

Ipad pro mit oder ohne cellular für die weiterbildung?

Hallo Leute

Ich werde mir nächste morgen im apple Store ein iPad Pro 9'7 zulegen.

Ich werde das iPad auch für meine Weiterbildung im Frühjahr nutzen (iclouddrive, one drive, evernote evt. Etwas googeln

Wie habt ihr das gelöst oder was empfehlt ihr mir ?

Lohnt sich das cellular oder doch besser einfach einen hotspot auf dem iPhone zu verfügung stellen?

Wie macht Ihr das ?

Freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von miezepussi, 32

Ich habe das Cellular, da ich von unterwegs nicht noch die Flat meines Handys verbrauchen will. Eventuell müsstest Du dann deinen Handy-Vertrag erweitern? Aber dass musst DU entscheiden. Keine Ahnung wie oft / wie viel DU ins internet gehen wirst.

Zu Hause reicht sicherlich das Wlan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community