Frage von FringeDivision, 41

iPad Pro mit 32GB oder 128GB kaufen?

Hallo Zusammen,

Ich möchte mir ein iPad Pro zulegen aber überlege ob ich die knapp 200€ mehr für 128GB Speicher ausgeben soll. Sind die 32GB sehr schnell voll durch Apps und das System selbst oder kann man da schon noch einiges raufpacken? Oder sollte ich die 128GB Variante nehmen?

Für die Differenz würde ich noch den Pencil und ein smartcover nehmen können.. Danke

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 26

32 reicht durchaus. Da passen schon mehrere hundert Apps rauf, tausende Bilder, und Menge Musik. Wenn aber mit vielen Filmen gearbeitet wird, bzw. das Gerät mit gekauften Filmen benutzt wird sind 128 notwendig. Auch Cellular ist notwendig wenn es unterwegs benutzt wird, nur hier ist auch GPS vorhanden, also Navigation möglich.

Antwort
von MrWhite420, 20

kauf dir von SanDisk eine 128gb Erweiterung! Kostet weniger als das Größere Modell :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 22

32 reicht aus wenn du nicht jeden film herunterladen und behalten musst ^^

Antwort
von timenke, 19

Wenn du das Geld hast 128GB ! Musst du nie mehr auf deinen Speicherplatz achten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community