iPad Pro mit 29 Watt Netzteil laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar, stimmt. Hat mein Sohn sich gerade ganz frisch zugelegt und klappt prima. Ungefähr 2 1/2 - 3 Stunden maximal und es ist voll. Sonst mindestens doppelt so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.06.2016, 21:29

Und da es von Apple ist und er den Tipp von Apple hat, ist es selbstverständlich zugelassen.

0
Kommentar von Dorschtii
09.06.2016, 21:40

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es stimmt. Mir geht es nur um die Garantie. Habe das iPad extra mit Apple Care gekauft. Blöd wenn das umsonst gewesen wäre.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.06.2016, 21:51

Da passiert nichts, da das iPad genau wie alle Apple Geräte Schnellladeakkus haben. Brauchst keine Angst haben.

0

Das ipad pro hat doch auch nen lighrning anschluss dann braucht man ja ein usbc auf lightning das gibt es von apple ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorschtii
10.06.2016, 08:29

Doch das gibt es. Deswegen frage ich ja. Kannst du auf der Apple Seite anschauen ;)

0