Frage von Heiko114, 125

iPad Pro Display beschädigt - wo reparieren?

Das Display des iPad Pro wurde teils beschädigt, das heißt, eine Weinflasche fiel darauf und jetzt hat es so fette schwarze Streifen auf dem ganzen Display. Es funktioniert zwar noch, aber mit den Streifen sieht man nur 70% des Displays und sind lästig bei Videos, Filme schauen. Kann ich das bei Apple einschicken oder so? Denn im Internet hab ich keinen Reparaturdienst gefunden, der Display-Austausch anbietet... Und wie viel würde mich das etwa kosten? Lebe in der Schweiz, also keine .de Seiten bitte...

Antwort
von Chaos53925, 125

Mach dir mal einen Termin im Apple Store in deiner Nähe und lass es dort reparieren. Eventuell Können da kosten anfallen, aber das Gerät sollte danach wieder einwandfrei laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community