Frage von BugattiVision, 35

iPad Pro 9.7 Zoll oder 12.9 Zoll?

Nabend! Da ich mir wahrscheinlich bald ein iPad Pro anschaffen will, wollte ich euch mal fragen, ob ich das 12.9 oder 9.7 Zoll Modell nehmen soll. Ich möchte darauf surfen, zeichen, zocken, YouTube schauen usw. ich frage mich nur, ob das 12.9 Zoll Modell nicht zu schwer ist. Welches würdet ihr nehmen? Wären euch es die 200€ Aufpreis für das 12.9 Zoll wert? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 18

Geh in einen App Store oder einen Laden, der zertifizierte Äpfel hat, nimm beide Geräte mal in die Hand und tu, was auch immer tun musst.

Oder warte, bis im Frühsommer ein zehnkommairgendwas-Zoll-Ei ausgebrütet wird. Das ist dann die Zwischengröße und Du hast mehr Entscheidungsspielraum.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von leon9748, 25

Naja gut das große wäre perfekt für dich wen du darauf Zeichnen möchtest aber warum gehst du nicht mal in einen Apple Store und zeichnest ein bisschen dann siehst du ob die vielleicht auch das kleine reicht  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten