Frage von tele09, 63

iPad Pro 9,7" oder 12,9"?

Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung ob ich mir die 9,7 oder 12,9 Zoll Variante holen soll. Klar wenn man einmal die große Variante hat, dann empfiehlt man einem auch nichts anderes mehr weil man sich an die Größe gewöhnt hat. Ich bräuchte jetzt echt mal paar Argumente für welches ich mich entscheiden soll und nicht sowas wie, da ich das 12,9er habe nimm das. Von Leuten die noch keines besitzen vllt mal deren Gedankengang. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Und bitte keine Samsung Aplle Diskussion ja!

Antwort
von mitsch12, 63

Wenn du jetzt eine Person bist die hauptsächlich Video/Fotobearbeitung macht dann wäre das 12,9" denke ich mal das bessere. Für unterwegs wäre meiner Meinung nach das 9,7" besser.

Kommentar von mitsch12 ,

Am besten jedoch einfach mal in den Saturn gehen und beide mal Anfassen/Testen. :)

Kommentar von iBeckmann ,

Genau auch meine Meinung mal live gesehen ist immer besser

Antwort
von JohnnyAppleseed, 57

Also ich habe das Große. Lieber hätte ich das Kleinere. War halt ein Geschenk. Das Kleinere reicht vollkommen, weil man es besser mitnehmen kann.

Antwort
von MehrPSproLiter, 56

Ich finde das kleinere besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community