Frage von Ruffneckricko, 35

iPad Pro 128GB 12.9" für 790 lohnt es sich?

Frage sagt alles kann ich mit dem Preis was falsch machen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Dann pass schön auf, dass die iCloudsperre entfernt wurde, sonst kaufst du nur Datenmüll.

Ist das Gerät sauber, ist der Preis Top,

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Hier kannste das testen.

https://www.icloud.com/activationlock/

Kommentar von Ruffneckricko ,

Die Sperre ist noch ein aber ich fahre da ja gleich hin!
Da das das IPad eine verstorbenen Freundes von ihm ist kann ich mir denken er weiß das Passwort nicht von der Apple id!
Kann ich das nicht einfach komplett zurücksetzen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann hast du geloost.

Keine Chance ohne Passwort.

Hat er allerdings die Original Rechnung des ursprünglichen und autorisierten Händlers und nur dann, hilft dir Apple.

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 6

Das ist ein sehr guter Preis ganz besonders natürlich wenn wie du schreibst noch ein Apple Pencil dabei ist.Beide Geräte Kosten sonst zusammen ca.1.200€ das iPad Pro alleine 1.100€

Würde ich zuschlagen

Kommentar von Ruffneckricko ,

Sehr gut also ich kaufe das über eBay Kleinanzeigen und würde es gleich abholen er verkauft es für einen verstorbenen Freund und leider ist die OVP nicht mehr dabei dafür aber noch ein case der Apple Pencil und noch 2 Monate Garantie und es sieht aus wie neu...

Kommentar von FrageAntwo ,

Ok lass dir nur vom Verkäufer den Personalausweis zeigen damit du wenn sich das Gerät als irgendwie nicht in Ordnung/geklaut herausstellt du was gegen ihn unternehmen kannst 

Antwort
von TheGermanNexus, 18

Naja das Gerät liegt ja so ungefähr in dem Preis von 799 - 890 , also kannst du dir das ruhig kaufen.

Kommentar von Ruffneckricko ,

Da ist noch ein Apple Pencil dabei!

Kommentar von TheGermanNexus ,

und dieser stift kann jetzt was mehr als ein normaler 2 euro bedienstift?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten