Frage von Incredible234, 199

Ipad Oder eher Samsung Tablet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdForever, 78

Das Sansum-Tablet klemmt oft, und ist bei der Wettervorsage nie Zuversichtlich, di Einstellungen sind auch nicht gut, aber man kann in guter Qualität darauf spielen.    

Trotzdem Empfehle ich dir das I-Pad. Das ist mir 5mal hingeflogen und hält noch. Es hat auch schon die Spider-App (einen riss am Touchscreeen) und man kann es da trotzdem noch fehlerfrei bedienen! Beim Samsung-Tablet ist die stelle mit dem Riss dann ,taub,.

Das einzig schade am I-Pad ist, das es bei vielen (7-15) Internet spielen, hin und wieer abstürtzt oder klemmt.

Kurz gefasst: I-PAd :P

LG NerdForever

Kommentar von 123Pyrofire ,

Samsung kann überhaupt nichts dafür das dass Wetter falsch vorhergesagt wird.

Kommentar von NerdForever ,

Schon, aber: Es ist ja sogar ein Samsung_Wetter-Programm... :D.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 54

Hallo,

Wieder zu wenig Informationen.

Lieblings System ?
Vorlieben ?
Freiheit ?
Schutz ?
Stabilität ?
Updates?

Zu wenig Infos. Das führt das du nur Meinungen bekommst von Leuten die (behaupten) das jeweilige Produkt sei gut. Wenn du das System dann nicht magst dann hast du die * Karte gezogen.

LG

Kommentar von Incredible234 ,

Komisch Andere Konnten Mir Von Beiden Anbietern Die Vor und Nachteile Erklären. Tja Kann halt nicht jeder ;D

Kommentar von Applwind ,

Wie gesagt bringt nichts wenn du es dann nicht magst.

LG

Kommentar von Incredible234 ,

Ja und was ist mit apple

Kommentar von Applwind ,

Was soll damit sein?

LG

Antwort
von Amy70, 68

Ipad, ist leichter zu bedienen und langfristig gesehen wesentlich Problemfreier. Ich habe mein's seit 3 Jahren und hatte noch nie ein Problem, Fehler oder sons was.
Lg Amy ;)

Kommentar von Incredible234 ,

Vielen Dank ☺

Antwort
von Vanillasauce, 66

Ich würde dir eher ein iPad empfehlen. Du kommst besser damit klar und einfach zu bedienen. Außerdem ist die Technik ausgereifter. Bei Android gibt es oft Abstürze,technische Fehler, Gefahr von Viren, was  bei Apple nicht der Fall ist.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen;)

Kommentar von Incredible234 ,

Ja Konntest Du ;D

Kommentar von Vanillasauce ,

Freut mich;)

Antwort
von Benedikt789, 40

Vor der Entscheidung stand ich auch vor kurzem. Beide haben ihre Vorteile. Ich habe mich dann für das Samsung Tab S2 entschieden, weil ich Android OS einfach viel bequemer finde und es keinen iTunes-Zwang gibt.

Antwort
von bibitlp, 36

Also es geht hier eher um deinen Geschmack

Mir persönlich gefällt das iPad da es trotz des hohen Preises auch viele Vorteile hat und außerdem haben wir hier zuhause 3 iPads und alle sind schon lang über die Garantie hinaus. Von einem Kollegen hab ich nur gehört ( er behandelt seine Geräte gut ) das trotzdem sein Samsung gerät nach ein paar Monaten technische Fehler hatte :/ also ich finde iPad ist die bessere Wahl .

Muss aber jeder selber wissen :)

Antwort
von DickerOnkelPups, 62

ich würde dir zum Ipad air 2 raten wenn du was günstiges haben willst. Sonst Ipad Pro

Kommentar von Incredible234 ,

ok und wie ist das I pad air

Kommentar von DickerOnkelPups ,

Google einfach mal.. Das Ipad air ist eigentlich schon ein HighEnd Tablet.

Kommentar von Retch ,

Das iPad air 1 reicht auch. Das iPad Pro ist reine Geld Verschwendung.

Antwort
von Retch, 26

Ich kann iPad wirklich empfehlen. Die neuen Samsung Tabs sind auch gut, die alten waren Müll.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 38

Ich benutze seit Jahren meine Ipads, hab schon viele Generationen probiert. Daher kann ich dir nur sagen, ich hatte mit Ipads noch nie Probleme, kann also eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Antwort
von asdfasdf1999, 74

Kauf dir lieber ein Android Tablet (Samsung Tablet).

Kommentar von Incredible234 ,

Warum

Kommentar von asdfasdf1999 ,

Da Apple meist ziemlich inkompatible mit anderen Geräten ist.

Kommentar von Incredible234 ,

ok

Antwort
von HEROFR18, 16

Ganz klar Ipad