Frage von annilefay, 16

iPad nimmt keinerlei Passwörter an?

Hallo. Seit gestern konnte ich mit dem iPad Air 2 nicht mehr ins WLAN einloggen, weil er mir immer wieder gesagt hat, dass das Passwort falsch sei (es war 100%ig sicher). Nach mehrmaligem Versuchen wollte ich das iPad nun zurücksetzen. Das ging nun aber auch nicht, weil er mir auch sagt, dass das Passwort zur Apple ID falsch sei. Ich habe dann die automatische Löschung der Daten aktiviert. Dann das Passwort über 10mal falsch eingegeben aber nichts passiert. Und jetzt kann ich nicht mal mehr das richtige Passwort eingeben, weil er auch dann sagt, das Passwort sei falsch. Weiß jemand, was ich da jetzt auf die schnelle machen kann? Vielleicht Hard Reset? 50min muss ich jetzt warten, bis ich wieder ein Passwort eingeben kann. Viele Grüße

Edit: Am iPhone funktionieren alle Passwörter einwandfrei.

Antwort
von XDK63778, 12

Wenn du "Mein iPhone suchen" aktiviert hast, lösche das Gerät einfach von einem anderen Gerät, dass sich im gleichen iCloud Account befindet. Ansonsten verbinde es einfach mit dem Computer und lösche es über iTunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten