Frage von anikaloewenherz, 33

iPad neu starten?

Hey, habe ein ipad Mini und es funktioniert eig immer super. Irgebdwas stimmt aber mit der WLan Verbindung nicht also habe ich versucht, es aus und wieder einzuschalten. Ich habe den sperrknopf ein paar Sekunden lang gedrückt aber das einzige was passiert ist, war dass das iPad in den Sperrbildschirm gewechselt hat. Hab es auch nochmal mit Assistive Touch probiert also kaputt ist die Taste auf keinen, nur das Menü zum Ausschalten taucht nicht mehr auf. Weiss jemand woran das liegen könnte und ob man das Tablet in den Einstellungen oder so ebenfalls neu starten kann? Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von neomatt, 23

Erstmal zu deiner Frage: Du kannst einen Neustart erzwingen. Dazu die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt halten und erst wieder loslassen, wenn das Apple-Logo angezeigt wird. (https://support.apple.com/de-de/HT201559)

Wenn dieser erneute Verbindungsaufbau dein WLAN-Problem nicht löst, kannst du es auch (in den Einstellungen vom iPad) ausmachen und kurz danach wieder aktivieren. Oder den Router mal neustarten.


Kommentar von anikaloewenherz ,

Danke :) hat sofort geklappt!

Kommentar von paulzschocke ,

Mann danke du hast mir den popes gerettet:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community