Frage von TonyBe, 39

iPad nach iOS 10 Update mit schwarzem Bildschirm, Töne und Siri funktionieren jedoch?

Hallo. Habe vor einigen Tagen iOS 10 für das iPad Air installiert. Nachdem ich mich heute mit einem WLAN verbunden habe, wurde schlagartig der Bildschirm schwarz und das iPad reagierte nicht mehr. Auch das Soft Reset mit Home Button und Power Knopf brachte keine Lösung. Habe es jetzt bestimmt zehn Mal mit einem Hard Reset und einer kompletten Wiederherstellung über iTunes versucht und nichts hilft. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und auch das Durchstöbern der ganzen Foren brachte bisher keine Lösung. Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder eine Lösung parat?

Besten Dank und viele Grüße, Tony

Antwort
von HolyRihanna, 35

Wenn du noch Garantie hast: Zu Apple schicken oder zum Apple Store gehen. Beim Store sind die echt schnell, hab da mein MacBook auch letztens  abgegeben

Kommentar von HolyRihanna ,

Oder Versuch mal, dein iPad in den Recovery Modus zu stellen

Kommentar von TonyBe ,

Die Garantie ist leider schon abgelaufen. Kann mit dem iPad über Siri sogar Musik abspielen und hoffe deshalb noch, dass es am fehlerhaften iOS 10 Update liegt. Eine recht kostspielige Reparatur über Apple kommt deswegen für mich noch nicht wirklich in Frage. 

Kommentar von TonyBe ,

Auch der Recovery Modus bringt leider nichts. 

Antwort
von Jacobloss, 21

iOS 10 ist nun nicht stabil, ich werde in kurzer Zeit nicht auf iOS 10 upgraden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community