Frage von Ferdinand00, 121

iPad mit Fernseher verbinden um Filme zu schauen?

Hallo zusammen! Ich suche eine gute Art, wie ich mein iPad an den Fernseher anschließen kann. Ich möchte gerne Filme vom iPad auf den Fernseher"streamen". Ein Apple TV kommt nicht in Frage... Zu teuer... Was gibt es sonst noch für Optionen?

Antwort
von Minga83, 110

Du kannst dein iPad mit Hilfe eines AV Adapters oder falls du ein iPad mit Lightning Anschluss hast mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden. Genau Details findest du http://www.ipadzapp.de/ipad-air-an-fernseher-anschliessen-so-klappts/

Es gibt aber auch günstige streaming TV Sticks... 

Denke du wirst das richtige für dich finden.

LG

Antwort
von JosephAltmann, 100

AppleTV oder hdmi adapter

Antwort
von uncutparadise, 93

Was willst du da streamen ?

Kommentar von Ferdinand00 ,

Netflix

Kommentar von uncutparadise ,

Dafür gibt's SmartTVs mit WLAN oder Fire TV Stick. Oder eben AppleTV...

Kommentar von Ferdinand00 ,

ich will aber nicht so viel Geld ausgeben...

Kommentar von uncutparadise ,

Der Stick kostet 40, der TV nur die Anschaffung. Etwas investieren musst du schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community